Über Uns

Wir waren lange auf der Suche nach einem perfekten Universal-Geschenk, dass bei jedem Anlass die erwünschte Wirkung erzielt – und zwar echte Freude! Mehrmals pro Jahr kommt diese Situation auf Jeden von uns zu: „Ich brauche ein Geschenk, dass nicht nur einfach Geld kostet, sondern emotional und persönlich ist – etwas Einzigartiges“. Mit diesen Gedanken sind wir auf die Suche gegangen und haben das perfekte Geschenk gefunden. Wie wäre es, wenn man einen Stern taufen und verschenken könnte? Nach langer Recherche und vielen bürokratischen Hürden haben wir es hinbekommen. Jetzt ist es möglich einen Stern zu verschenken – mit offizieller Eintragung ins IRSPR™ – Register.

Über 6.000 zufriedene Kunden

Martin Wagner

„Habe von meiner Tochter einen geschenkt bekommen, wunderschön mit der Sternkarte.“

Manuela Becker

„Ich habe einen Stern von meinem Mann geschenkt bekommen zum 25. Hochzeitstag mega romantisch!“